Häufig gestellte Fragen

Ein Einloggen setzt voraus, dass Deine Registrierung vollumfänglich abgeschlossen ist. Falls Du den Link der Bestätigungs-E-Mail noch nicht geklickt hast, gibt es hier mehr Informationen und Hilfestellungen.

Solltest Du Dich bereits erfolgreich registriert haben (inkl. Klick der Bestätigungs-E-Mail) und kannst Dich dennoch nicht einloggen, liegt es in den meisten Fällen daran, dass sich User vertippen. Bitte versuche es erneut und stelle sicher, dass Du auch die korrekte E-Mail-Adresse verwendest und Dein selbst gewähltes Passwort richtig schreibst (Groß- und Kleinschreibung beachten). Eine ausreichende Internetverbindung ist für den Login voraussetzend.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ein neues Passwort online unter my.mcdonalds.at/passwort/anfordern oder über die App anfordern. Klicke dazu auf „Passwort vergessen“ beim Login. Bitte unbedingt darauf achten, dass Du Dich beim Eingeben Deiner E-Mail-Adresse nicht vertippst. Danach erfährst Du, wie Du Dein altes Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort sicher und schnell anlegen kannst.